About me

Vorab nur mal schnell in aller Kürze:
Ich bin ein (nun doch nicht mehr so ganz taufrischer) junger Mann, der seit fast 20 Jahren in der IT tätig ist. Anfangs als „Quereinsteiger“ und Autoditakt. Später habe ich mein Wissen dann mit einem berufsbegleitenden Studium auf ein festes Fundament gestellt.

Wer es halbwegs „genau“ wissen will, kann z.B. den Link zu „LinkedIn“ aus dem „Social menu“ ganz unten verwenden. Mal schauen wann ich hier mehr schreibe? Aber ich befüchrte, dass dies ein typisch österreichisches Provisorium(*) bleiben wird. Aber natrürlich bin ich voll motiviert und erkläre diesen Abschnitt daher zu „Work in Progress“!

 

(*) Nach einigen Jahren wird das Provisorium üblicherweise mangels Zeit/Lust/Ressourcen/politischem Willen oder Wagemut/Geld/was auch immer zur fertigen Lösung erklärt. Manchmal wird versucht diese eigentlich „nicht-Änderung“ mit einem super tollen neuen Namen zu kaschieren. Wenn die Website also irgendwann mal ein neues Theme bekommt, dann hat mir das entweder sehr gut gefallen, oder es trat die österreichishe Lösung in Kraft 😉